Gewinnen Sie gelöschte Kontakte aus Outlook 2010

Outlook 2010 ist die neueste Version von Microsoft Outlook, die die Nachteile der früheren Versionen von Outlook überwindet mit ausgefeilten Funktionen und größere Speicherkapazität. Zusätzlich zum Senden / Empfangen von E-Mails, haben Sie viele Attribute wie Kontakte, Kalendereinträge, Aufgaben, Zeitschriften, Termine, Notizen und so weiter, damit die Benutzer führen verschiedene Aktivitäten mit Outlook 2010.

Generell Löschen eines Kontakts aus Outlook 2010 wird nie wischen Sie es mit einem Schuss aus der PST-Datei. Nur die Stelle, wo der Kontakt gehalten wurde als frei zum Speichern neuer Daten markiert werden, aber die eigentliche Kontaktinformationen bleibt unversehrt, bis einige neue Daten überschreibt diese besondere Lage. Davor kann es leicht erholt mit Outlook Wiederaufnahme Software werden.

Outlook Erholung-Software ist read-only-Tool, einfach zu bedienen und verfügt über interaktive Benutzeroberfläche, die Sie wiederherstellen Outlook 2010 Kontakte helfen, ohne jede Sachkenntnis. Es funktioniert gut mit MS Outlook 2010 bis 2007, 2003, 2002 und 2000 zu retten gelöschten Ordner mehr wissen lesen Sie hier im Falle der Beschädigung von Dateien oder menschliche Fehler. Abgesehen von Kontakten auch wieder andere Attribute wie Kalender, Notizen, Aufgaben, Journale, RSS-Feeds, Termine etc.

Szenarien für die Streichung von Kontakten aus Outlook 2010:

Versehentlichem Löschen: Versehentlich Löschen von Kontakten beim Zugriff auf Kontakte-Ordner von Outlook 2010 mit Shift + Delete. Kontakte gelöscht mit Shift + Delete wird Ordner Gelöschte Objekte zu umgehen und somit verlieren Sie den Zugang zu ihnen.

Aufgrund Malware Angriff: Virus-Angriff ist ein weit verbreitetes Problem, das in der Regel wirkt sich auf die PST-Datei-Header. Wenn PST-Datei-Header beschädigt wird durch Malware-Angriff dann wird der gesamte Inhalt in der PST-Datei gespeichert unerreichbar wird somit zum Verlust von E-Mails sowie Outlook-Daten. Am Situation nutzen gelöschte Kontakte Wiederherstellungstool, um gelöschte Kontakte aus Outlook 2010 PST Datei wiederherstellen.

PST-Dateien Header Korruption: Im Allgemeinen hat PST-Datei 2 verschiedenen Teilen dh Datei-Header und Datenteil. Der Datei-Header enthält Informationen über die Datei wie Dateigröße, Unterschrift, etc. Wenn dieser Header wird dann Outlook erkennt nicht die PST-Datei beschädigt ist, so wird Ihnen nicht erlauben, um E-Mails von ihm, was zum Verlust von E-Mails zugreifen. PST-Datei-Header Korruption auftreten durch Virenbefall, unsachgemäße Herunterfahren des Systems, ist abrupt schließt Outlook usw. Gelöschte Kontakte Wiederherstellungstool das beste Werkzeug, um gelöschte Kontakte aus Outlook 2010 nach PST Header Korruption erholen.

Fehler beim Verdichten PST-Dateien: Wenn Sie Speicherplatz sparen wollen, dann müssen Sie kompakte PST-Datei. Während Verdichten, wenn ein Fehler auftritt, dann kann PST-Datei beschädigt ist, bekommen die kann wiederum führt zum Verlust von E-Mails zusammen mit anderen wichtigen Komponenten der PST file.

Eigenschaften von Outlook Wiederaufnahme Software:

Schritte gelöschte Kontakte aus Outlook 2010 zu erholen:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie kostenlose Demo-Version von Outlook Erholung Software auf Ihrem System, um Ihre gelöschten Kontakte wiederherstellen. Nachdem die Software gestartet wird, markieren Sie die beschädigte PST-Datei.

Recover Deleted Contacts from Outlook 2010 - Main Screen

Schritt 2: Wählen Sie die gewünschte Scan-Methode und das Zielverzeichnis für die neue PST-Datei.

Recover Deleted Contacts from Outlook 2010 - Select scanning method

Schritt 3: Bewerten Sie die ErholungErgebnisse in der Vorschau-Browser einmal Scannen ist über.

Recover Deleted Contacts from Outlook 2010 - Recovery Result

Vorsichtsmaßnahmen, um das Löschen von Kontakten aus Outlook 2010 zu vermeiden:

Recover Deleted Contacts from Outlook 2010

`

Outlook 2010 is the latest version of Microsoft Outlook, which overcomes the drawbacks of earlier versions of Outlook with sophisticated features and larger storage capacity. In addition to sending / receiving emails, you have many attributes including contacts, calendar items, tasks, journals, appointments, notes and so on to let users perform various activities using Outlook 2010.

Generally deleting a contact from Outlook 2010 will never wipe it in one shot from the PST file. Just the location where the contact was held will be marked as free to store new data, but the actual contact information remains unharmed until some new data overwrites that particular location. Before that, it can easily be recovered using Outlook recovery software.

Outlook recovery software is read-only tool, easy to use and has interactive user interface that will help you to undelete Outlook 2010 Contacts without having any expertise. It works well with MS Outlook 2010, 2007, 2003, 2002 and 2000 to rescue deleted folder to know more read here in case of file corruption or human errors. Apart from contacts it also recovers other attributes like calendar, notes, tasks, journals, RSS feeds, appointments etc.

Scenarios responsible for deletion of contacts from Outlook 2010:

Accidental Deletion: Accidentally deleting contacts while accessing contact folder from Outlook 2010 using Shift + Delete keys. Contacts deleted using Shift + Delete keys will bypass Deleted Items folder and hence you lose access to them. But, you can restore deleted contacts from PST file on Outlook 2010 by using this recovery tool. Check this link out http://www.recoverdeletedcontacts.com/pst-file.html for further reading on deleted contact recovery from Outlook PST file.

Due to Malware Attack: Virus attack is a widespread issue, which generally affects the PST file header. If PST file header gets corrupted due to malware attack then, all the contents stored in the PST file becomes inaccessible thus resulting in loss of mails as well as Outlook data. At situation make use of deleted contacts recovery tool to recover deleted contacts from Outlook 2010 PST file.

PST files header corruption: Generally, PST file has 2 different parts i.e. file header and data part. The file header contains information about the file like file size, file signature, etc. If this header gets corrupted then Outlook does not recognize the PST file thereby it will not allow you to access emails from it resulting in loss of emails. PST file header corruption may occur due to virus attack, improper system shutdown, abruptly closing Outlook etc. Deleted contacts recovery tool is the best tool to recover deleted contacts from Outlook 2010 after PST header corruption.

Errors during compacting PST files: If you want to save disk space then you need to compact PST file. While compacting if some error occurs then PST file may get corrupted, which may in turn results in loss of emails along with other important components of PST file.

Features of Outlook recovery software:

Steps to recover deleted contacts from Outlook 2010:

Step 1: Download and install free demo version of Outlook Recovery Software on your system to recover your deleted contacts. After software launched, select the corrupt PST file.

Recover Deleted Contacts from Outlook 2010 - Main Screen

Step 2: Select the appropriate scanning method and the destination location for the new PST file.

Recover Deleted Contacts from Outlook 2010 - Select scanning method

Step 3: Evaluate the recovery results in the preview browser once scanning is over.

Recover Deleted Contacts from Outlook 2010 - Recovery Result

Precautions to avoid deletion of contacts from Outlook 2010: