Wie kann ich wiederherstellen Outlook 2000 Kontakte ???

Ist Ihre wichtigen Kontakte aus Outlook 2000 fehlt? Wollen Sie, um sie zurück zu bekommen? Nun ist es möglich und ist äußerst einfach. Gehen Sie lesen Sie die folgenden Abschnitte sorgfältig durch, da eine detaillierte Angaben stützen sich auf Outlook 2000 Kontakte Recovery zur Verfügung gestellt.

Jedes Outlook-Benutzer speichert wichtige Kontakte in Outlook-Profil, um sie zum gewünschten Zeitpunkt zu verwenden. Die Aufrechterhaltung jeden einzelnen Kontakt in der richtigen Weise ist sehr wichtig. Wenn einer der Kontakt verloren geht oder andere wird versehentlich gelöscht, dann können Sie in den kritischen Zustand zu fallen. Allerdings ist in diesem Schneide Zeit können Sie Outlook 2000 Kontakte zu erholen, wenn sie gelöscht oder verloren gegangen sind. Ja, Sie haben richtig gehört. Es gibt eine leistungsfähige Gelöschte Kontakte-Anwendung, mit deren Hilfe es möglich ist, um wieder Outlook 2000 Kontakte in einer sehr begrenzten Zeitrahmen. Gelöschte Kontakte Anwendung hat viele unterstützende Funktionen, die Wiederherstellungsprozess führt mit großer Leichtigkeit an Ihren Fingerspitzen. Aber bevor wir sie im Detail zu diskutieren, lassen Sie uns einen kurzen Überblick über einige lebenswichtige Szenarien aufgrund dessen Kontakte erhalten von Outlook 2000 verloren.

Szenarien zu verlieren Kontakte aus Outlook 2000:

  • Versehentlichem Löschen: Zum Zeitpunkt der Löschen unerwünschter Kontakte aus Outlook 2000, wenn Sie am Ende der Auswahl wichtige Kontakte dann ausgewählte Kontakte erhalten zu löschen. Doch mit Hilfe Gelöschte Kontakte-Anwendung können Sie Outlook 2000 Kontakte in wenigen Mausklicks wiederherstellen.
  • Unsachgemäße Kündigung des Outlook 2000: Als Folge der plötzlichen Stromausfall, wenn Outlook 2000 wird in ungeeigneter Art und Weise beendet wird, dann wird die PST-Datei wird beschädigt erhalten, nach der Kontakte gehen von Outlook 2000 fehlt.
  • Gemeinsame Nutzung PST-Datei auf gestörte Netzwerk: Wenn Sie die PST-Datei von Outlook 2000 auf etwas unsicheren Netzwerk freigeben, dann Korruption Chancen auf PST-Datei wird mehr sein. Wenn es verdirbt, dann werden Sie Kontakte aus es zu verlieren. Aber mit Hilfe der Wiederherstellen Kontakte Tool Gelöschte hast du Zugriff auf Outlook 2000 Kontakte in wenigen Augenblicken wiederherstellen.

Anders als diese gibt es einige Gründe, die Kontakte führen zu gelöschten oder aus Outlook 2000 verloren In all diesen Fällen können Sie Outlook 2000 Kontakte zu erholen, wenn Sie nutzen Recover Anwendung Kontakte gelöscht.

Bemerkenswerte Eigenschaften Gelöschte Kontakte-Anwendung:

Gelöschte Kontakte Tool ist eine grafische Benutzeroberfläche Dienstprogramm mit welchem ​​auch ein unerfahrener Benutzer Outlook 2000 Kontakte ohne Hilfe zurück. Es kann Outlook wieder her 2000 Kontakte auf allen gängigen Versionen von Windows-Betriebssystem einschließlich Windows 7, Windows Vista, XP, 8 usw. Diese Anwendung wird nicht nur Outlook 2000 Kontakte zu erholen, aber auch wieder andere Outlook-Elemente wie E-Mails, Notizen, RSS-Feeds, Kalenderereignisse, etc. Mit Hilfe dieser Wiederaufnahme Dienstprogramm können Sie Kontakte aus verschiedenen Outlook-Versionen wiederherstellen einschließlich MS Outlook 2003, 2007, 2010, 2013 usw. Um Kontakte aus Outlook 2007 zu erholen, können Sie diesem Link folgen: http://www.recoverdeletedcontacts.com/de/kontaktliste-outlook-2007.html. Wiederherstellen Kontakte Gelöschte Software wird nicht nur abrufen Outlook 2000 Kontakte, sondern auch kann es Ihnen bei der Reparatur von beschädigten PST-Datei von Outlook zu helfen. Der Antrag wurde von engagierten Entwicklungsteam entwickelt, wenn Sie eine technische Unterstützung benötigen dann an jedem Punkt der Zeit, die in Anspruch genommen werden kann. Es ist ein prominenter Erholung App und wird von der Mehrheit der IT-Experten empfohlen. Daneben enthält es viele andere unterstützende Funktionen, die diese Anwendung zur ersten Wahl macht.

Schritte zum Outlook 2000-Kontakte zu erholen:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie das gelöschte Kontakte Werkzeug, um wieder Outlook 2000 Kontakte. Wählen Sie die entsprechende Option unter “Open PST file”, “Find PST File” und “Select Outlook Profile” vom Bildschirm.

Recover Outlook 2000 Contacts - Main Screen

Bild 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: In diesem Schritt wird, klicken Sie auf “Browse” Taste PST-Datei zu wählen, und wählen Sie dann “Next”. Nun wählen Sie den Scan-Mechanismus, und durchsuchen Sie das Zielverzeichnis für die PST-Datei. Dann klicken Sie “Repair” Taste und die Software wird der Reparatur zu beginnen und zur Wiederherstellung von Outlook 2000 Kontakte.

Recover Outlook 2000 Contacts - Select Scanning Method

Bild 2: Wählen Sie die Scanmethode

Schritt 3: Sobald die Reparatur-Prozess abgeschlossen ist, können Sie die Dateien betrachten “Preview” Option.

Recover Outlook 2000 Contacts - Recovery Results

Bild 3: Wiederherstellung Ergebnisse

How Can I Restore Outlook 2000 Contacts???

Is your important contacts missing from Outlook 2000? Do you want to get them back? Well now it’s possible and is extremely simple. Proceed reading the following sections carefully, as a detailed information is been provided on Outlook 2000 contacts recovery.

Every Outlook user saves important contacts in Outlook profile in order to use them at the required time. Maintaining each and every contact in a proper way is very essential. If any of the contact goes missing or else gets deleted accidentally then you may fall into critical state. However, in this cutting edge time you can recover Outlook 2000 contacts, if they have been deleted or lost. Yes, you have heard it right. There exists a powerful Recover Deleted Contacts application, with the help of which it is possible to get back Outlook 2000 contacts in a very limited time frame. Recover Deleted Contacts application has many supportive features that performs restoration process with great ease at your fingertips. But before we discuss them in detail, let’s have a brief introduction on some vital scenarios due to which contacts get lost from Outlook 2000.

Scenarios of losing contacts from Outlook 2000:

  • Accidental Erasure: At the time of erasing unwanted contacts from Outlook 2000, if you end up selecting important contacts then selected contacts will get delete. However by using Recover Deleted Contacts app you can recover Outlook 2000 contacts in few simple clicks.
  • Improper Termination of Outlook 2000: As a result of sudden power failure, if Outlook 2000 gets terminated in an improper way, then the PST file will get corrupt after which contacts go missing from Outlook 2000.
  • Sharing PST file on Faulty Network: If you share the Outlook 2000 PST file on some unsafe network, then corruption chances of PST file will be more. If it corrupts then you will lose contacts from it. But with the assistance of Recover Deleted Contacts tool you’ll be able to restore Outlook 2000 contacts within few moments.

Other than these, there are few more reasons which lead contacts to get deleted or lost from Outlook 2000. In all those cases you can recover Outlook 2000 contacts, if you make use Recover Deleted Contacts application.

Remarkable features of Recover Deleted Contacts app:

Recover Deleted Contacts tool is a graphical user interface utility using which even a novice user can get back Outlook 2000 contacts without any assistance. It can restore Outlook 2000 contacts on all major versions of Windows operating system including Windows 7, Windows Vista, XP, 8, etc. This application will not only recover Outlook 2000 contacts, but also recovers other Outlook items such as email messages, notes, RSS feeds, calendar events, etc. With the help of this recovery utility you can recover contacts from various Outlook versions including MS Outlook 2003, 2007, 2010, 2013, etc. To recover contacts from Outlook 2007, you can follow this link: http://www.recoverdeletedcontacts.com/contact-list-outlook-2007.html. Recover Deleted Contacts software will not only retrieve Outlook 2000 contacts, but also it can help you in repairing corrupted PST file of Outlook. The application has been developed by highly dedicated developing team, if you require a technical assistance then at any point of time it can be availed. It’s a prominent recovery app and is recommended by majority of the IT professionals. Besides these, it includes lots of other supportive features that makes this application the first choice.     

Steps to recover Outlook 2000 contacts:

Step 1: Download and install the recover deleted contacts tool to get back Outlook 2000 contacts. Choose appropriate option among “Open PST file”, “Find PST File” and “Select Outlook Profile” from the screen.

Recover Outlook 2000 Contacts - Main Screen

Fig 1 : Main Screen

Step 2: In this step, click on “Browse” button to choose PST file and then choose “Next”. Now, select the scanning mechanism and browse the destination location for the PST file. Then click on “Repair” button and the software will start to repair and restore Outlook 2000 contacts.

Recover Outlook 2000 Contacts - Select Scanning Method

Fig 2 : Select Scanning Method

Step 3: Once repairing process is done, you can view the files using “Preview” option.

Recover Outlook 2000 Contacts - Recovery Results

Fig 3 : Recovery Results